Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2006
» "verträumt" hat Recht...es ...
10.06.2006 17:24:09 | von zu Das traurigste auf der Welt! (Zitat)
"verträumt" hat Recht...es ist "in den Straßen der Bronx"
News