Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.06.2006
» ich find auch, dass die wik...
10.06.2006 11:42:40 | von giulia zu Wiki-diary Erweiterungen
ich find auch, dass die wikis in der 'aktuelle texte'-liste ein wenig nervig sind. die idee der wikis find ich grundsätzlich gut, aber eine extra liste wär vielleicht nicht schlecht.
News