Kommentare » Übersicht » 10.06.2006 » Ich spreche nicht von SPAM ...

10.06.2006 13:39:57 | von Tiana zu Wiki-diary Erweiterungen
Ich spreche nicht von SPAM im Zusammenhang mit E-Mails, sondern SPAM in Foren! Da ist ein klarer Unterschied zu sehen und dem SPAM in Foren ähneln einige Wiki-Diarys (wie gesagt: EINIGE! Ich habe nie gesagt alle und es gibt auch welche, die ich favorisiert habe und von den Ideen und der Nutzungswei...

News