Oje oje....ich erkenne mich so im verhältnis 1:1 etwa wieder... . Ist echt blöd sowas. Man malt sich wirklich oft alles schöner aus , als es wirklich ist. und hinterher ist man trotz allem enttäuscht , dass es nicht geklappt hat. Naja. Ich wünsche dir , dass du drüber wegkommst.... :)
Ga...