Kommentare » Übersicht » 11.06.2006 » Vielen lieben Dank für E...

11.06.2006 12:31:47 | von hallo_süße zu Katzenkids (pix), 11 Wochen alt (3)
Vielen lieben Dank für Eure schönen Kommentare, Euer Lob freut mich zu lesen. Danke !!! Dann will ich doch auch gleich noch die beiden Fragen beantworten: > Hallo, liebe @Funkenflug, gute Frage, aber irgendwie habe ich die Hoffnung, dass sich mein Status bald ändert. Bei den Kleinen dann sic...

News