Vielen lieben Dank für Eure schönen Kommentare, Euer Lob freut mich zu lesen. Danke !!!
Dann will ich doch auch gleich noch die beiden Fragen beantworten:
> Hallo, liebe @Funkenflug, gute Frage, aber irgendwie habe ich die Hoffnung, dass sich mein Status bald ändert. Bei den Kleinen dann sic...