oh ja, solche typen kenn ich.
erst letze woche wieder.
David: Kann dein Freund mich da und da noch hinfahren?
Anna: Nein, 1. nicht unsere Richtung und 2. sind wir kein Taxiunternehmen
David: ich geh dann mal
und dann hat er mich da alleine stehen lassen, ich HASSE sowas, zumal es sich nicht...