Kommentare » Übersicht » 11.06.2006 » Das mit dem Blutdruck kenne...

11.06.2006 11:12:00 | von Jaded zu freier Sonntag
Das mit dem Blutdruck kenne ich: Mein Kreislauf ist heut Morgen auch irgendwie etwas gestört... ebenfalls trotz Betablocker ;) Naja ich wünsch dir trotzdem auch einen schönen Sonntag!! LG

News