Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2006
» Das mit dem Blutdruck kenne...
11.06.2006 11:12:00 | von Jaded zu freier Sonntag
Das mit dem Blutdruck kenne ich: Mein Kreislauf ist heut Morgen auch irgendwie etwas gestört... ebenfalls trotz Betablocker ;) Naja ich wünsch dir trotzdem auch einen schönen Sonntag!! LG
News