Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2006
» Das kenn ich irgendwoher.. ...
11.06.2006 11:46:19 | von zu Ich weiß auch nich...
Das kenn ich irgendwoher.. mit dem Gemecker.. das macht meine Freund seit einer Woche, aber wer ist mit die dumme und schuldige.. die allen Streß anzettelt?Genau Ich. Ich bin die ja dann, die so komisch drauf ist
News