Kommentare » Übersicht » 11.06.2006 » Hey Du! Hört sich ja echt t...

11.06.2006 09:45:00 | von DieKleine zu Niebüll und Sylt
Hey Du! Hört sich ja echt toll an was du da erlebt hast. Aber bist du des Wahnsinns? So einen langen Eintrag zu schreiben? *fg*

News