Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2006
» Hey Du! Hört sich ja echt t...
11.06.2006 09:45:00 | von DieKleine zu Niebüll und Sylt
Hey Du! Hört sich ja echt toll an was du da erlebt hast. Aber bist du des Wahnsinns? So einen langen Eintrag zu schreiben? *fg*
News