Kommentare » Übersicht » 11.06.2006 » Hab mich durch deinen Eintr...

11.06.2006 09:58:10 | von DoomKitty zu Niebüll und Sylt
Hab mich durch deinen Eintrag gekämpft *gg* Freut mich auf jeden Fall, dass du so viel Spaß hattest ^^ Solche Ereignisse sind halt auch mal nötig. Freu mich auf die Fotos

News