Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2006
» Jo danke fürs fleissige les...
11.06.2006 13:03:06 | von Nexus zu Niebüll und Sylt
Jo danke fürs fleissige lesen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich anscheinend doch ein hobby habe was ich gern mache, nämlich schreiben ^^ aber ja er wurd wohl doch länger als erwartet will aber net die Dinge vergessen:) Fotos folgen heute.
News