Kommentare » Übersicht » 11.06.2006 » Jo danke fürs fleissige les...

11.06.2006 13:03:06 | von Nexus zu Niebüll und Sylt
Jo danke fürs fleissige lesen, dabei ist mir aufgefallen, dass ich anscheinend doch ein hobby habe was ich gern mache, nämlich schreiben ^^ aber ja er wurd wohl doch länger als erwartet will aber net die Dinge vergessen:) Fotos folgen heute.

News