Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2006
» Würde das genauso sehen wie...
11.06.2006 16:30:18 | von Rapunzel zu meine entscheidung
Würde das genauso sehen wie du.Wenn sie sich das so gefallen lässt.Na ja,aber wenugstens hattest du dann doch noch einen schönen abend.GLG
News