Kommentare » Übersicht » 11.06.2006 » Würde das genauso sehen wie...

11.06.2006 16:30:18 | von Rapunzel zu meine entscheidung
Würde das genauso sehen wie du.Wenn sie sich das so gefallen lässt.Na ja,aber wenugstens hattest du dann doch noch einen schönen abend.GLG

News