Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.06.2006
» ja, "In den Straßen der Br...
11.06.2006 11:12:39 | von eobane zu Das traurigste auf der Welt! (Zitat)
ja, "In den Straßen der Bronx" mit De Niro ist richtig (: Sry.. war den ganzen Tag unterwegs gewesen^^
News