Kommentare » Übersicht » 11.06.2006 » ja, "In den Straßen der Br...

11.06.2006 11:12:39 | von eobane zu Das traurigste auf der Welt! (Zitat)
ja, "In den Straßen der Bronx" mit De Niro ist richtig (: Sry.. war den ganzen Tag unterwegs gewesen^^

News