So, mal wieder ein wenig Zeit für euch...
@Nadine: Ich hab die LiebLinks und Favoriten bewusst raus genommen. Denn letztendlich ist das Wiki-diary eine "Mischung" aus vielen Autoren. Entweder darf nur der Ersteller sowas anlegen - dann entspricht es aber evtl. nicht den Vorstellungen aller A...