Kommentare » Übersicht » 12.06.2006 » ich würde sagen, es gibt no...

12.06.2006 07:20:14 | von zu Obwohl ich's doch weiß...
ich würde sagen, es gibt noch einige fußballspiele und das kann es ja anders laufen (mit begrüßungskuss und anderer sitzordnung etc). ich drück die daumen. lg wilma

News