Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2006
» Sterilisieren und kastriere...
12.06.2006 10:09:42 | von Chilibarbi zu Katzenkids (pix), fast 12 Wochen alt
Sterilisieren und kastrieren is doch im Prinzip dat gleiche. Viel Glück für die OP süße Bonnie!!!
News