Kommentare » Übersicht » 12.06.2006 » nun ja, aber mitunter ist e...

12.06.2006 18:45:30 | von lore zu Vorstellungsgespräch (1)
nun ja, aber mitunter ist es ja auch interessant, ein gespräch zu führen selbst wenn man den job nicht möchte, um "im training zu bleiben". und ich finde es nicht schlimm sich nicht überall zu bewerben, hättest dass vielleicht nur anders verkaufen müssen. aber klar, dass man sich automatisch n...

News