Kommentare » Übersicht » 12.06.2006 » Wolltest du nich wieder in ...

12.06.2006 21:18:22 | von zu danke :)
Wolltest du nich wieder in Wien sein? Ich hoffe du hast verlägert weil du noch was zu Haue bleiben magst und nicht weil du immer noch krank bist. Liebe Grüße :)

News