Kommentare » Übersicht » 12.06.2006 » Schön, dass du wieder da bi...

12.06.2006 22:49:51 | von sun.shine zu Wieder hier
Schön, dass du wieder da bist! Und das Kleid ist echt wunderschön. Spätestens nach der Hochzeit musste ein Bild mit dir drin liefern, ja? Bussi und nen schönen Start in die Woche

News