Kommentare » Übersicht » 12.06.2006 » Auch wenn du mir das höchst...

12.06.2006 11:01:50 | von DoomKitty zu FOOTOOS von Sylt und co
Auch wenn du mir das höchstwahrscheinlich nicht glauben wirst, aber: Ich finde nicht, dass du so hässlich bist, wie du tust. Klar, du bist jetzt kein Dreamboy, aber hässlich? Ne. Wirklich net.

News