Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2006
» Auch wenn du mir das höchst...
12.06.2006 11:01:50 | von DoomKitty zu FOOTOOS von Sylt und co
Auch wenn du mir das höchstwahrscheinlich nicht glauben wirst, aber: Ich finde nicht, dass du so hässlich bist, wie du tust. Klar, du bist jetzt kein Dreamboy, aber hässlich? Ne. Wirklich net.
News