Weiß genau was du meinst mit "gedanken und gefühle in Worte fassen". Das ist mehr als nur schwer. Man weiß es tief drin kann es aber nicht sagen, vielleicht auch weil gefühle zu einer Sprache gehören die man nicht und schon gar nicht mit Worten übersetzen kann.
Schöne Sommernacht noch....
L...