Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2006
» jau war das ein spiel u...
12.06.2006 18:21:29 | von zu Was für ein Spiel!!!!
jau war das ein spiel und deine erkenntnis da is was dran .... so hab ich das noch gar nicht gesehen viel spass bei dem spiel grade usa gegen tschechien .... lieben gruss und schönen abend wünscht dir mimi
News