Danke,Ihr beiden!Ich wünsch Euch auch einen schönen Abend! :)
@Sternenfänger:Ich hab Dich auch sehr vermisst...es war eine unglaublich anstrengende Zeit und ich bin so froh,es jetzt geschafft zu haben!Es ist so ein schönes Gefühl,wieder Zeit für private Dinge zu haben,und ich freu mich,
wi...