Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2006
» Bei Dir zu lesen,, ist imme...
12.06.2006 21:44:43 | von zu It´s never been like that
Bei Dir zu lesen,, ist immer wie ein posives Echo eigener Gefühle und Gedanken! Schön, wie Du mit Deinen Texten Dir ... und anderen ..... Mut und Lebenfreude machen kannst! LG
News