Kommentare » Übersicht » 12.06.2006 » Erstmal alles Liebe und gut...

12.06.2006 09:48:18 | von Rapunzel zu UMFRAGE
Erstmal alles Liebe und gute zum Geburtstag :) :) Ich finde Elias sehr schön,hört sich süss an.GLG Rapunzel :)

News