Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2006
» Erstmal alles Liebe und gut...
12.06.2006 09:48:18 | von Rapunzel zu UMFRAGE
Erstmal alles Liebe und gute zum Geburtstag :) :) Ich finde Elias sehr schön,hört sich süss an.GLG Rapunzel :)
News