Kommentare » Übersicht » 12.06.2006 » Ich verstehe ehrlich gesagt...

12.06.2006 08:55:54 | von temeritas zu *grrr*
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was dich jetzt so aufregt? Nur weil sie dir eine SMS schickt mit Infos, die dich nicht interessieren? Wie wärs mit einfach löschen und nicht weiter drüber nachdenken? Klär mich auf

News