Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2006
» Das ist wirklich klasse von...
12.06.2006 12:21:23 | von Rapunzel zu nix merken
Das ist wirklich klasse von deinem Chef,das er so darauf reagier hat. :) Jetzt bist du die Sorge auch schon mal los.Wünsche dir noch einen schönen s0nnigen Tag.GLG Rapunzel :)
News