Kommentare » Übersicht » 12.06.2006 » Das ist wirklich klasse von...

12.06.2006 12:21:23 | von Rapunzel zu nix merken
Das ist wirklich klasse von deinem Chef,das er so darauf reagier hat. :) Jetzt bist du die Sorge auch schon mal los.Wünsche dir noch einen schönen s0nnigen Tag.GLG Rapunzel :)

News