Kommentare » Übersicht » 12.06.2006 » wie is das eigentlich mit "...

12.06.2006 14:56:45 | von Andrea zu Layout mit durchgehendem Hintergrundbild
wie is das eigentlich mit "privaten" Einträgen innerhalb der Wiki-Diarys? Sieht die jeder der eingeloggt is, weil er ja auch Zugriff auf die Einträge hat? Oder nur der Ersteller der privaten Einträge plus dem Haupt-Autor des TBs? interessiert mich grad mal...

News