Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.06.2006
» Tolle Sache. Danke. Aber wi...
12.06.2006 23:07:31 | von Felicitie zu Layout mit durchgehendem Hintergrundbild
Tolle Sache. Danke. Aber wie kann ich das Bild denn so anlegen, daß es nur einmal gezeigt wird und nicht wie jetzt bei mir viermal übers Bild verteilt. LG Poppi
News