Kommentare » Übersicht » 13.06.2006 » @ Anastazia *ggg* Schön, d...

13.06.2006 23:26:01 | von Faye zu Go Faye Go
@ Anastazia *ggg* Schön, dass ich ''motiviere'' (durch schlechtes Gewissen *g*)... aber ''zusammen'' Sport machen geht ja au viel besser... also ran an den Speck.. Gemeinsam schaff ma das schon... *g* Liebe Grüße, Faye

News