Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2006
» @ Anastazia *ggg* Schön, d...
13.06.2006 23:26:01 | von Faye zu Go Faye Go
@ Anastazia *ggg* Schön, dass ich ''motiviere'' (durch schlechtes Gewissen *g*)... aber ''zusammen'' Sport machen geht ja au viel besser... also ran an den Speck..
Gemeinsam schaff ma das schon... *g* Liebe Grüße, Faye
News