Kommentare » Übersicht » 13.06.2006 » wow das frido-foto ist ja d...

13.06.2006 22:00:09 | von Leo zu Kastration wg. Krankheit verschoben
wow das frido-foto ist ja der hammer! krass sieht das aus. und über den gesichtsausdruck der grade überlisteten mamamieze könnt ich mich schlapp lachen, so beleidigt, angepisst und in ihrer würde gekränkt können echt nur katzen schauen!

News