Kommentare » Übersicht » 13.06.2006 » Schade das dir deine Ergoth...

13.06.2006 23:06:58 | von Anastazia zu unsichtbar
Schade das dir deine Ergotherapie nicht gefällt, ich war immer hellauf begeistert. Im Prinzip ist Ergotherapie auch Beschäftigungstherapie und der Therapeut lernt viel über Dich, wenn er gut ist. Während meiner Therapie hatte ich Körperwahrnehmung und dabei die beste Therapeutin die man sich vo...

News