Kommentare » Übersicht » 13.06.2006 » Kann dir ganz gut nachfühle...

13.06.2006 21:27:02 | von Anastazia zu Sommer?...und wo war ich?
Kann dir ganz gut nachfühlen, wenn ich dran denke als ich letztes Jahr umgezogen und Renoviert habe, war ich auch nur noch pernament am Ende. Aber du weist ja für was du das alles tust. lg Anastazia

News