Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2006
» Mir geht es gut ja. ich fin...
13.06.2006 16:28:23 | von B.ianca zu [...:anstrengend:..]
Mir geht es gut ja. ich find auch, dass da zwei zu gehören und mitleid hab ich mit ihm schon lange nimmer...
News