Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2006
» Das Kleid ist total süss,si...
13.06.2006 12:26:59 | von Rapunzel zu Wieder hier
Das Kleid ist total süss,sieht fast genauso aus wie mein Hochzeitskleid.Nur in weiß.Schöööööööööööön das du wieder da bist.Drück dich.Dickes bussi
News