Kommentare » Übersicht » 13.06.2006 » Das Kleid ist total süss,si...

13.06.2006 12:26:59 | von Rapunzel zu Wieder hier
Das Kleid ist total süss,sieht fast genauso aus wie mein Hochzeitskleid.Nur in weiß.Schöööööööööööön das du wieder da bist.Drück dich.Dickes bussi

News