Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2006
» Das war wirklich ein super ...
13.06.2006 13:30:13 | von Rapunzel zu Was nen scheiß Tag
Das war wirklich ein super blöder Tag.Wenn schon Zeugniss Konferenzen waren,wäre ich auch nicht zur Schule gegangen.Hoffe du hast heute einen schöneren Tag.Dickes bussi :)
News