Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2006
» lass dich nich so dolle ärg...
13.06.2006 19:35:01 | von zu Was nen scheiß Tag
lass dich nich so dolle ärgern....es wird auch wieder schön :) und mit dem führerschein schaffste och noch,...hat ja jeder bisher...also schönen tag für dich :) lg
News