Kommentare » Übersicht » 13.06.2006 » lass dich nich so dolle ärg...

13.06.2006 19:35:01 | von zu Was nen scheiß Tag
lass dich nich so dolle ärgern....es wird auch wieder schön :) und mit dem führerschein schaffste och noch,...hat ja jeder bisher...also schönen tag für dich :) lg

News