*grinst* also schöne aufgaben sind das echt nicht....aba jeder fängt mal klein an ;) ich hatte auch ein praktikum in einem hotel für 4 monate..und das war echt schön...ich hatte wenisgtens aufgaben die jeder andre auch hatte und konnte so viel lernen und hatte verantwortung....vielleicht kommt d...