Angst?Ja, es gibt sie noch, aber die Stimme der Hoffnung ist lauter, die "Sehnsucht übertönt ohnehin alles...und aus irgendeiner Ecke kommt der Mut gekrochen, schüttelt sich den Staub von der Hose und sagt:Hey, ich bin auch noch da! *schmalz*
Echt, ich bin so dankbar dafür...und glücklich... :...