Und jetzt muss ich mich noch bei dir bedanken temeritas, ich bin nämlich hergekommen um einen Text zu schreiben weil ich grad ne leichte Depri-Phase hab, Musik hör die mich noch dazu runterzaht und mich das schreiben hier wohl vollends aufgelöst hätte, und dass ich gerade auf deinen Kommentar ge...