Kommentare » Übersicht » 13.06.2006 » Und jetzt muss ich mich noc...

13.06.2006 18:05:44 | von shouten zu *grrr*
Und jetzt muss ich mich noch bei dir bedanken temeritas, ich bin nämlich hergekommen um einen Text zu schreiben weil ich grad ne leichte Depri-Phase hab, Musik hör die mich noch dazu runterzaht und mich das schreiben hier wohl vollends aufgelöst hätte, und dass ich gerade auf deinen Kommentar ge...

News