Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.06.2006
» Was ich ja mal cool fände, ...
13.06.2006 02:57:47 | von Defect zu Layout mit durchgehendem Hintergrundbild
Was ich ja mal cool fände, wenn man in der Favoritenliste Ordner anlegen könnte... Zb. für Fotoalbume, Hauptdiarys, Diattagebücher und so.. wäre echt einfacher... Mh naja
News