Kommentare » Übersicht » 13.06.2006 » ich wär noch dafür, dass es...

13.06.2006 17:18:42 | von Mondrose zu Layout mit durchgehendem Hintergrundbild
ich wär noch dafür, dass es noch mehr smileys und gifs zum einfügen gibt. das wär echt klasse! :) Na ja, liebe Grüße!

News