Kommentare » Übersicht » 14.06.2006 » wiiiiiiie geil das aussieht...

14.06.2006 23:11:43 | von zu iro hoch
wiiiiiiie geil das aussieht! wie kricht man seinen iro hoch? ich kack jedesmal bei dem verusch ab..... bin da zu untalentiert zu. sieht trotzdem toll aus! würd aba das rocht nochmal so nachfärben dass das so vooool leuchtet ;) ich färb meinen bald so türkis/pink abwechselnd und so *__*

News