Eure lieben Kommis machen mich (wieder) froh, hier läufts ja gerade nicht so ideal. Aber schön, dass Ihr immer wieder an mich schreibt !!! :)
> Hallo, lieber @darwin, o.k., danke, Du hast völlig Recht, hab ich bei der Tierärztin auch gehört, in der Theorie. In der Praxis mag ich allerding...