Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2006
» Kann mir vorstellen, wie´s ...
14.06.2006 12:43:28 | von Knopf zu *****
Kann mir vorstellen, wie´s dir geht.... Und ja, einbuddeln und verstecken ist eine einfache Lösung, aber wirklich helfen tuts das nicht ... Angeblich kommt heut ein gewitter mit ner leichten Abkühlung ... Wünsch dir einen schönen Nachmittag lg Knopf
News