Kommentare » Übersicht » 14.06.2006 » Ein Sommer ist kein Sommer....

14.06.2006 08:46:15 | von zu Sommer?...und wo war ich?
Ein Sommer ist kein Sommer...warte mal, nächstes Jahr, wenn euer Strandkorb floriert, dann kannste den Sommer auch genießen und denkst nicht mehr daran, dass du diesen einen irgendwie versäumt hast :)

News