Kommentare » Übersicht » 14.06.2006 » Das Gefühl kenn ich verdamm...

14.06.2006 14:12:55 | von zu Lange nich hier
Das Gefühl kenn ich verdammt gut.Ich hoffe, du kannst bald ein paar positive Gedanken entwickeln, ist zwar schwierig, aber oft kommt was Gutes ganz unerwartet. Schönes Layout übrigens! Lg Aea

News