Kommentare » Übersicht » 14.06.2006 » Nee.das Lied habe ich leide...

14.06.2006 06:27:34 | von Rapunzel zu Date Movie
Nee.das Lied habe ich leider nicht.Aber den Film The Corbs Bride habe ich gesehen.Ich fand den nicht so gut,habe mich eher im Kino etwas gelangweilt.Vielleicht findet ihr ja noch was anderes.Oder ihr leiht ihn doch,Geschmäker sind ja verschieden.Wünsche dir heute ein ganz doll schönen Tag.Drück ...

News