Kommentare » Übersicht » 14.06.2006 » hey, bin auch ma wieder hie...

14.06.2006 13:47:27 | von kleinehexe zu Date Movie
hey, bin auch ma wieder hier.. Das Layout ist echt süss, meines sollte ich echt auch ma wieder ändern.. Ach, ich beneide dich, ich will auch ausschlafen, n'bisschen spazieren und baden und so, aber hab so nen Stress momentan, liegt überhaupt nicht drin. Naja, wenigstens hast es du gut! Viel Sp...

News