Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.06.2006
» also ,wenn ihr euch "sin ci...
14.06.2006 23:36:39 | von mali zu Never ever:))
also ,wenn ihr euch "sin city" geholt habt ,hättet ihr euch die anderen eigentlich sparen können .der film is doch so genial ,da kann eh nichts mithalten :)
News